Nachruf Heinz Neusser †

//Nachruf Heinz Neusser †

Nachruf Heinz Neusser †

Wir nehmen Abschied vom Gründer unserer Kanzlei

Heinz   Neusser 
Rechtsanwalt 

der am 17. Februar 2015 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Die Nachricht von seinem Tod hat bei uns und unseren Mandanten große Betroffenheit und Trauer ausgelöst. Wir verlieren einen von uns hochgeschätzten Kollegen und ehemaligen Chef.

Herr Rechtsanwalt Neusser gründete im Jahre 1971 die Kanzlei, die er über Jahrzehnte führte, bis er sie im Jahre 1999 an seinen Nachfolger übergab und sich 2003 in den Ruhestand verabschiedete. Aufgrund seiner Anwaltspersönlichkeit war er bei Kollegen und Gericht hoch angesehen. Seine Tätigkeit war dabei von einem besonderen sachlichen und immer fairen Stil geprägt. Seinen Mandanten stand er stets menschlich zur Seite. 

Wir werden die Kanzlei im Sinne unseres Kollegen und Chefs fortführen und sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und Familie.

 

Ralf Alexander Muhs
Rechtsanwälte und Mitarbeiter der Kanzlei
Jurapartner Rechtsanwälte Neusser et Muhs
Venloer Str. 145, 50259 Pulheim

Von | 2015-06-16T12:28:04+00:00 Februar 22nd, 2015|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Nachruf Heinz Neusser †

About the Author: